wütend über die Gesamtsituation!!!
Habe ich schon erwähnt, dass die Noch-Frau-Freundin (NFF) sich einfach nicht rührt? Nichts, da tut sich einfach gar nichts, wie eine Gummiwand, es prallt ungelogen alles ab.
Ob wir zusammen Weihnachten wegfahren würden, und was denn mit meinem Portugalflug-Geschenk zu ihrem Geburtstag im Januar wäre. Da könnten wir doch aber trotzdem noch hinfliegen, oder? Nicht? Och Manno, "dann bin ich zu meinem Geburtstag wieder nicht in der Sonne", Originalworte.
Hallo???
Und zu meinem Unterhaltsangebot sagt sie: "Soll ich jetzt deine Almosen annehmen?"
Almosen!!! Und was hat die NFF die letzten viereinhalb Jahre gemacht???
Achso ja, da hat sie den Grundsatz "in guten wie in schlechten Tagen" frei so interpretiert, dass ich für sie zahle, solange sie schlechte Tage hat. Nicht dass sie nicht 2 Hände, eine Berufsausbildung sowie Kenntnisse im Lesen, Schreiben, Rechnen hätte, mit denen sie sich vielleicht auch aus ihren schlechten Tagen herausarbeiten könnte. Nahahein!!! Alle anderen sind schuld, dass ihr Geschäft nicht läuft, sie hat damit gar nichts zu tun.
Ich mache von mir aus einen Vorschlag, der echt im Rahmen des normalen, gesetzlichen und anständigen ist, und bekomme Almosen als Antwort.
Sie rührt sich keinen Zentimeter. Keinen. Einzigen. Ich bin soooooo wütend! So sehr, dass ich so weit bin, das ganze auszusitzen bis nächsten August. Dann komme ich offiziell aus dem gemeinsamen Mietvertrag raus, und sie kann sehen wo sie bleibt.
Fahre im Denzember nach Paris, habe Übernachtung gegen Deutschunterricht bei Freundin gebucht, und werde ein paar Gesangsstunden bei einer entzückenden us-französischen Profisängerin nehmen.
*bounce* *bounce* *bounce*
Ich habe es geschafft, eine Akku-Batterie zu finden und zu verwenden, deren Ummantelung offensichtlich so dick ist, dass sie zwar rein-, jetzt aber nicht mehr aus meiner Ladyfreundin, aka V*brator, rauskommt!!!
Hat jemand außer Gelächter einen Tipp zur Handhabung dieser Situation für mich übrig?
...bin ich, denn ein Kumpel von mir trifft sich dieser Tage mit der Rundfunkbeauftragten der Evangelischen Kirche Berlin (Berufe gibt's!) - er will sie mal fragen, in welchen Kirchen noch Solisitinnen fehlen oder wie man sonst da in die "Szene" reinkommt zum solosingen.
*auf und abspring vor Aufregung*
"Best Beat In Town"
Switch
Switch II, 1979
...und freue mich darüber, dass ich den funky seventies roller boogie sound nicht selber recherchieren, sondern einfach konsumieren kann ;-)
Wer sich für die Verteilerin interessiert möge sich hier schlau machen.