Back to life, back to reality.
//
Ich brauch 'nen größteren Wohnzimmertisch.
bartynova - 9. Jan, 19:39
Nachdem ich die letzten 10 Tage de facto wie abgetaucht war - sogar bei facebook war ich quasi inexistent - möchte ich mich aber zum Jahresende bei Euch bedanken, die ihr bei mir mitlest, Anteil nehmt und Euch in mein Leben mit einmischt, jede/r auf ihre bzw. seine Art. Ich weiß Euch sehr zu schätzen und freue mich über Eure Begleitung!
Und dass ich bei Euch "mitspielen" darf - das freut mich um so mehr :-)))
Herzlichen Dank für dieses Jahr, ich wünsche Euch einen guten Rutsch, auf in's Neue!
Liebe Grüße, Licht und Liebe,
Miss Barty
bartynova - 31. Dez, 09:23
Bei Rosamunde Pilcher gibt es so Dialoge, denen ich nicht folgen kann. Mein Hirn weigert sich, diese Biegungen einzuschlagen.
"Dies ist mein Lieblingsplatz." (Bitte stellen Sie sich hier einen knorrigen Baum oder wahlweise einen verwitterten Findling vor auf sanft gewellten Abhängen, die sich zum Meer neigen.) "Hier ging ich als Kind immer hin wenn mich etwas beschäftigte, oder wenn ich traurig war."
Also wenn mich etwas beschäftigte oder ich traurig war ging ich ins Bad und setzte mich aufs Klo. Weil ich dort definitiv ungestört und allein war.
Oder auch: "Ich kümmere mich um dein Problem. Ich muss nur noch schnell nach den Schafen schauen."Was soll das sein? Ein Äquivalent zu "Ich geh nur schnell mein Auto polieren", oder "Ich geh nur schnell die Äpfel kleinschneiden, einkochen und einen gedeckten Apfelkuchen backen"?
ichhabebwlstudiertdaranwirdswohlliegen
bartynova - 21. Dez, 21:08
Dieses
Dings (wie nennt man sowas, feature?, app?, special search?) ist mein Bankrott.
bartynova - 19. Dez, 18:14
...reise ich nicht gerne. Bzw. ich PACKE nicht gerne. Und überhaupt reise ich wenn irgendmöglich mit leichtem Gepäck. Aber das klappt nicht immer. Immer dieses Geschleppe. An meinem neuen Koffer habe ich prompt einen der zwei Tragegriffe ruiniert.
Note to myself: Nur weil ich mit der silbernen Air Berlin Karte 30 statt der üblichen 20 kg mitnehmen darf, heißt das noch lange nicht, dass mein Koffer das auch aushält."
Einzupacken sind ein paar Geschenke, festliche Kleidung für den Weihnachtsabend mit der Familie, Partykleidung für Silvester, richtig warmes Schuhwerk und normal warmes Schuhwerk, denn bei den Wetteraussichten weiß man nicht was kommt.
Dazu Kleidung für 3 Tage Yogaworkshop, 10 Tage Wien und 6 Tage Nordsee.
Ich werd' wahnsinnig.
bartynova - 19. Dez, 12:00
bartynova - 16. Dez, 18:39